Gerne sind wir auch am Telefon für Sie da: +49-7159 920161

GAUDER AKUSTIK Lautsprecher sind für Devialet-Verstärker programmiert

Kategorie
News
Datum
28. November 2014

Die französische Firma Devialet, die sich durch ihre Digitalverstärker einen Namen im HighEnd gemacht hat, bietet ihren Kunden seit Neuestem einen Zusatznutzen an: Die Verstärker lassen sich auf verschiedene Lautsprecher programmiert anpassen, wenn zuvor die Lautsprecher vermessen und ein geeignetes Programm geschrieben wird, das den Klang des Lautsprechers verbessern soll.

Da die Presse immer wieder sehr positiv darüber berichtet hat, haben wir unsere Lautsprecher zu Devialet geschickt, damit deren Ingenieure die entsprechenden Messungen und Programmierungen vornehmen können. Dies geschah bei: Arcona 40, Arcona 100, Cassiano C, Cassiano Diamant und Berlina RC 7. Da unsere 2 ½-Wege-Systeme Arcona 60, Arcona 80 und Vescova sich derzeit der Programmierung aufgrund ihrer Komplexität entziehen, gibt es hierfür noch keine spezielle Programmierung. Die Devialet-Verstärker sind dennoch für diese Lautsprecher hervorragend geeignet, wie uns die Devialet-Ingenieure im ersten Kontakt bestätigten.

Unser Besuch bei Devialet ist für den 9. Dezember dieses Jahres angesetzt. Dabei werden wir uns mit den Devialet-Technikern austauschen und hoffen auch dann unsere 2 ½-Weg-Systeme "SAM-Processed" zu machen. Man darf gespannt sein!

 
 

Alle Daten

  • 28. November 2014