Gerne sind wir auch am Telefon für Sie da: +49-7159 920161

Hallo Herr Specht,

ich möchte mich bei Ihnen und Gauder Akustik noch für die Unterstützung, Ausdauer und Geduld bedanken!

Heute bin ich froh, dass es eine schwarze DARC 80 mit Diamant geworden ist. Allein schon optisch ein Traum, spielt der Diamant dann doch in einer anderen Liga. Wenn man genau hinhört (und den Vergleich zum Keramik HT hat).

Dabei ertappt man sich mitunter, wie man ungläubig Richtung Anlage aufblickt. Sei es aufgrund der Auflösung, der Dynamik, oder schlicht der Gelassenheit. Die Ruhe im Panorama ist unfassbar und die Basswiedergabe ein Traum. Dass ich mal bei Klassik hängen bleibe, hätte ich bis dato nicht für möglich gehalten.

Insbesondere Stimmen gewinnen bei den 2,5-Wege-Sytemen mit der Einspielzeit, ich bin also gespannt was da noch obendrauf kommt. Jedenfalls musste ich heute beim Musik hören auch mal weinen. Ich denke ein besseres Kompliment kann man einem Lautsprecher bzw. dem Hersteller nicht machen.

Mit meinen besten Grüßen
Marc S.
Letzte Änderung am Donnerstag, 29 August 2019 07:38